Gemeinsam erfolgreich & gesund!

Veränderung, Entwicklung und Gesundheit sind meine persönliche Motivation. Mit 15 Jahren Erfahrung und Leidenschaft für meinen Beruf unterstütze ich Sie mit Herz, Humor und Hirn im Rahmen einer umfassenden Beratung, eines Trainings oder Vortrags sowie eines individuellen Coaching-Prozesses.

Mein Motto: Die Energie folgt dem Fokus der Aufmerksamkeit!

"Es fasziniert mich, welche Veränderungsenergie freigesetzt wird, wenn 'Wetter' im Unternehmen akzeptiert wird und der Fokus auf aktiver Problemlösung und Mitgestaltung liegt. Ich bin begeistert, wenn Menschen und Teams sich weiterentwickeln, weil sie in schwierigen Situationen den Blick für ihren eigenen Hand­lungs­­spielraum behalten und anstehende Herausforderungen mit vorhandenen Ressourcen lösen."

Aufgrund langjähriger Erfahrung als Organisations- und Personal­entwicklerin in einem großen Versicherungskonzern und selbständige Beraterin und Trainerin im betrieblichen Gesundheits­management konzentriere ich mich auf den Erfolgsfaktor Psychische Gesundheit am Arbeitsplatz.

Für die Zusammenarbeit mit meinen Kunden sind mir Werte wie Ganzheitlichkeit, Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Humor und Individualität wichtig. 

Miriam Born - Erfolgsfaktor Gesundheit